Einfach Ich

 

Wer bin ich? Hmmm, naja, einfach ich halt. 

 

35, Mama von 2 Jungs (8 und 4), eigentlich Bürokauffrau mit Außendiensttätigkeiten für (aufgepasst, jetzt kommt's) Bleistifte... Hahaha, naja ein bißchen mehr als nur Bleistifte. Genauer gesagt Büromaterial. Nicht sehr interessant, aber ich verkaufe das Zeug nun schon seit knapp 11 Jahren und ich find's immer noch toll. Dadurch rede ich natürlich auch sehr viel. Manchmal zuuuu viel. Aber wenn es einem nicht passt, einfach sagen. Ich bin in der Hinsicht nicht nachtragend. 

 

Was gibt's sonst noch? Ich nähe sehr gern. Genauer gesagt für mein Leben gern. Ich würde gern nur noch nähen. Beruflich, komplett, den ganzen Tag lang. Derzeit gibt es die Auftragslage noch nicht her, aber vielleicht irgendwann. Häkeln, macht mir ebenfalls viel Spaß. Ich entspanne dabei. Seeehr sogar. Aber man benötigt sehr viel Zeit dafür und kann immer nur kleine Erfolge verzeichnen. Das entmutigt manchmal ein bißchen.

 

Und nun, schaut euch um, habt Spaß und schreibt mir eine Nachricht, wenn ihr wollt. Um Fragen zu stellen oder auch einmal nur einen Gruß dazulassen.

 

Eure Kathleen